

- Andere Zeiten
- Bestatterweblog
- Busybee
- CeKaDo
- Chatty´s Kram
- Druckerey
- Engelbert AllTäglich
- Eselskind
- Fernweh Weltweit
- Frau Waldspecht
- Frau...äh...Mutti
- Frl.Krise
- Gabriela
- Gedankensprudler
- Gegenliebe
- Gekreuz(siegt)
- Gise
- gut gebrüllt
- Gutruns
- Heldin im Chaos
- Herzdamengeschichten
- Holyfruitsalad
- Hundertsieben
- Inge aus HH
- Irène
- Kalle
- Kati
- Kerstins Nostalgia
- Kinderdok
- Krabbelkäfer
- Lakritzefrau
- LePicture - Fr. Waldspecht
- Das Miest
- Mühlenblog
- Neonatalie
- Nessy
- Nine's Eselsohr
- Pauliland
- Pharmama
- Quizzi`s Münchenblog
- Ringelstrümpfe
- Seelenfarben
- Sonnengewand
- Spottdrossel
- Tadellos.himmelblau
- Teufelsweib
- Tirilli
- Traumwind
- Uli Stein
- Wörmchen
- Zaubereinmaleins
- Zwilobit
ø pro Tag: 0,2
Kommentare: 2478
ø pro Eintrag: 1,6
Online seit dem: 18.07.2008
in Tagen: 6552
Zitante
ALLes allTAEGLICH
Lebenslichter
Mitternachtsspitzen
Wortperlen
Tahamaa
Susis Wollecke - Postfiliale Mitwitz
SaschaSalamander
Tirilli
Susfi
Morgentau
Silvios - Blog
GGS Bergschule
Katharinas Buchstabenwelten
CatsAndDogs
powered by BlueLionWebdesign
Tag-Cloud
Migräne Job Auto Bilder Geburtstag Lebenszeichen Strubbel Radio Freunde Vollmond Spieleabend Mittelalter Test Wurfgeschoss Spaziergang Lecker Reha PC Schule Haushalt Kuchen Musik Werbung Erinnerungen Fragen Geschenk Bücher Bewerbungen Dies & Das Abschied Blogaktion Arbeit Adventsmails Hochzeitstag Fernsehen Krank Stöckchen Hitparade Socke Judo Sammy Elternabend Technik Konzert Kino Weihnachten Wetter Treffen Bett Spielen
Blogeinträge (Tag-sortiert)
Tag: Anruf
Hach.....
Gestern war ja mal wieder Spieleabend - wie immer einfach klasse!
Darum durften die zwei Kleinen beim Papa übernachten... Irgendwann heute Nachmittag kommen sie wieder heim.
Grad eben klingelt das Telefon, war der Kleine dran "Hallo Mama, wollt nur wissen, wie es Dir geht"
Hach, meine Kinderlein sind schon klasse!
Darum durften die zwei Kleinen beim Papa übernachten... Irgendwann heute Nachmittag kommen sie wieder heim.
Grad eben klingelt das Telefon, war der Kleine dran "Hallo Mama, wollt nur wissen, wie es Dir geht"
Hach, meine Kinderlein sind schon klasse!
Jeanie 13.01.2013, 12.12 | (0/0) Kommentare | TB | PL
Gehts noch?????
Grade bekam ich einen Anruf...
"Schön Frau Jeanie, daß ich Sie persönlich erreiche...." Das KANN ja nichts gescheites sein...
Die Dame wollte drei Fragen beantwortet haben, für irgendein Ernährungsinstitut wegen Herzkrankheiten...!!???!! Aha...
Alarmglocken schrillen...
Auf meine Frage hin, was das jetzt für mich bedeutet und daß ich nicht an irgendwelchen Artikeln interessiert sei kam ein mürrischen "Dann halt nicht" und der Hörer wurde aufgeknallt ;-))
Stimmt es, daß die dann die Stimme aufnehmen, einem Fragen stellen, die man nur mit ja oder nein beantworten kann und das dann irgendwie zusammenschneiden, so daß man angeblich zustimmt, irgendwelchen Quatsch zu kaufen????
Na, diesmal nicht mit mir ;-D (Noch dazu mit unterdrückter Telefonnummer!)
"Schön Frau Jeanie, daß ich Sie persönlich erreiche...." Das KANN ja nichts gescheites sein...
Die Dame wollte drei Fragen beantwortet haben, für irgendein Ernährungsinstitut wegen Herzkrankheiten...!!???!! Aha...
Alarmglocken schrillen...
Auf meine Frage hin, was das jetzt für mich bedeutet und daß ich nicht an irgendwelchen Artikeln interessiert sei kam ein mürrischen "Dann halt nicht" und der Hörer wurde aufgeknallt ;-))
Stimmt es, daß die dann die Stimme aufnehmen, einem Fragen stellen, die man nur mit ja oder nein beantworten kann und das dann irgendwie zusammenschneiden, so daß man angeblich zustimmt, irgendwelchen Quatsch zu kaufen????
Na, diesmal nicht mit mir ;-D (Noch dazu mit unterdrückter Telefonnummer!)
Jeanie 31.05.2012, 11.23 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL
Zufallsspruch:
Der Abend mag klug machen, was den vergangenen Tag betrifft, niemals aber im Hinblick auf den nächsten.
powered by BlueLionWebdesign
Der Abend mag klug machen, was den vergangenen Tag betrifft, niemals aber im Hinblick auf den nächsten.
powered by BlueLionWebdesign


Die wir lieben
sind nur geborgt,
wann sie gehen,
entscheiden wir nicht.
Wir entscheiden,
ob wir die Erinnerung
als Geschenk annehmen wollen


Warum Hexenhaus??? Weil das Häuschen das wir gemietet haben so aussieht. Es ist ein kleines, sehr verwinkeltes Häusle, hier ein Treppchen, dort ein Absatz, die Zimmer sind winzig und beim Einzug hatten wir nur 2 Ölöfen und im Bad ein Mordstrum an Boiler, den man erst mal stundenlang einheizen mußte um duschen oder baden zu können. Der Riesengarten steht voller Bäume und Büsche, total wild.




Ich liebe diesen Song ! Erinnert mich a